• Eine neue Veranstaltung erwartet dich! vor 1 Monat von Kulturgarten Lüneburg

    Am 01.07.2018 findet die Veranstaltung Sommerfest im Kulturgarten von Kulturgarten Lüneburg statt. Wir freuen uns über großen Ansturm!
  • Eine neue Veranstaltung erwartet dich! vor 1 Monat von BUNDjugend

    Am 30.05.2018 findet die Veranstaltung Kohle und Strom in Lüneburg – Diskussionsrunde von BUNDjugend statt. Wir freuen uns über großen Ansturm!
  • BUNDjugend ist nun Teil von Lebendiges Lüneburg! vor 1 Monat von BUNDjugend

    Wir freuen uns BUNDjugend bei uns willkommen zu heißen. Schön, dass du dir bei uns ein Profil angelegt hast!
  • Eine neue Veranstaltung erwartet dich! vor 2 Monaten von Dorothea von See

    Am 24.05.2018 findet die Veranstaltung Finissage der Pop-Up Gallery von KulturRausch Lüneburg e.V. statt. Wir freuen uns über großen Ansturm!
  • Nachbarschaftsgarten [Essbarer Campus] Lüneburg ist nun Teil von Lebendiges Lüneburg! vor 2 Monaten von Nachbarschaftsgarten [Essbarer Campus] Lüneburg

    Wir freuen uns Nachbarschaftsgarten [Essbarer Campus] Lüneburg bei uns willkommen zu heißen. Schön, dass du dir bei uns ein Profil angelegt hast!
  • Eine neue Veranstaltung erwartet dich! vor 2 Monaten von JANUN Lüneburg e.V.

    Am 23.06.2018 findet die Veranstaltung Silent Climate Parade Lüneburg von JANUN Lüneburg e.V. statt. Wir freuen uns über großen Ansturm!
  • Eine neue Veranstaltung erwartet dich! vor 2 Monaten von Dorothea von See

    Am 13.05.2018 findet die Veranstaltung Yoga Workshop mit Nadine Karnetzke von KulturRausch Lüneburg e.V. statt. Wir freuen uns über großen Ansturm!
  • Eine neue Veranstaltung erwartet dich! vor 2 Monaten von Dorothea von See

    Am 14.05.2018 findet die Veranstaltung LautGeflüster - Poetry Slam von KulturRausch Lüneburg e.V. statt. Wir freuen uns über großen Ansturm!
  • Einmalige Pflege mit Kraft der Sonne zum Erneuerbare Energien-Tag vor 2 Monaten von Tomas Biermann-Kojnov

    Bürgersolarverein SunOn Sonnenkraftwerke unterstützt PMKs einmalig solare E-Auto-Pflege

    Sie sind leise, stinken nicht und sehen auch hübsch aus, die echten Solarautos des PMK-Pflegedienst, die dort täglich für 2 Touren von der ausgebauten eigenen Solarstromanlage versorgt werden und damit locker jeweils 100 Km am Stück fahren bis sie wieder unter Strom müssen.
    Der Solarverein „SunOn Sonnenkraftwerke LG“ ruft auf sie am Tag Erneuerbarer Energien 28.04.2018, 14-16 Uhr in der Hermann Lönsstr. 30, zu besuchen. www.sunon.org/aktuelles

    Auch BBEn-Appell über www.sonneninitiative.org
  • Eine neue Veranstaltung erwartet dich! vor 2 Monaten von JANUN Lüneburg e.V.

    Am 05.07.2018 findet die Veranstaltung Hexenstich - Offenes Nähatelier von JANUN Lüneburg e.V. statt. Wir freuen uns über großen Ansturm!