Kick-Off Treffen der Initiativen

Veranstaltungen von Wandelwoche Lüneburg

21.02.2018 19:00 Haagestraße 4 in 21335 Lüneburg VHS Raum V2.21

Unter dem Motto „Ein gutes Leben für alle ist möglich“ wird in der Woche vom
19. bis zum 28. Oktober 2018 die zweite Wandelwoche in Lüneburg stattfinden.

Herzlich laden wir Initiativen, Projekte, Organisationen und Einzelpersonen zum gemeinsamen Mitgestalten der Wandelwoche ein, die sich für ein nachhaltiges und solidarisches Leben und Wirtschaften in Lüneburg einsetzen! Ein erstes Informations- und Vernetzungstreffen (Kick-Off) lasst uns gegenseitig kennen lernen und in die ersten Programmplanungen einsteigen.

Bei der Planung der zweiten Wandelwoche können wir auf die Erfahrungen der ersten Wandelwoche zurückgreifen, auf der 24 Initiativen 31 Veranstaltungen geplant und durchgeführt haben
Wir freuen uns, wenn Ihr, wenn Du diese Woche mit uns gestalten wollt/willst. Deshalb laden wir Euch/Dich zum dem ersten Kick-off-Treffen ein. Meldet Euch/melde Dich bitte bis zum 14. Februar bei Horst zurück, ob Ihr/ Du an dem Treffen teilnehmen kannst:

Beitragen